Gruppenreisen

o Ritmo organisiert geführte Gruppenreisen in attraktiven Kleingruppen (max. 14 TN) auf die Kapverdischen Inseln. Wir legen sehr viel Wert auf ein bewusstes Reisen und möchten einen sanften Tourismus fördern. Wir werden auf all unseren Reisen lokal wohnen, essen und trinken sowie tanzen. So kommen wir in Kontakt mit Einheimischen, was uns eine authentische Erfahrung ermöglicht.  Gleichzeitig wollen wir so den Tourismus auf den Kapverden auf eine nachhaltige Art und Weise fördern.

Das Team von o Ritmo ist Dein Ansprechpartner vor der Reise. Gerne geben wir Dir detailliert Auskunft und können auch eine individuelle Verlängerung zur Gruppenreise für dich dazu buchen. Lass Dich inspirieren und melde Dich bei uns.

Aufgrund der aktuellen Lage der COVID-19 Pandemie sind noch keine neuen Daten bekannt. 

ORITMO_LOGO_Web_co5

o Ritmo GmbH
Annina & Corinne
contact@oritmo.ch
Kontaktformular
Tel.: 076 346 13 11